Blog // Hochzeitsreportagen

Liebe Anne,

wir sind und .
Wir möchten gern am heiraten und planen unsere Feier in (Stadt) im/in (Kirche, Standesamt oder Location) .
Zu unserer Feier haben wir ca. Gäste eingeladen. Es wird ein Fest werden. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag und würden uns freuen, wenn du uns begleiten könntest.
Über sind wir auf dich aufmerksam geworden und schätzen an deinen Arbeiten, dass sie sehr sind. Du kannst uns über folgende E-Mail-Adresse erreichen oder telefonisch kontaktieren (beste Zeitpunkte: ) .
Wir würden dich gerne für die Zeit von Uhr bis Uhr buchen.
Herzliche Grüße von uns beiden!

Was wir Dir gern noch persönlich schreiben möchten:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.