Familien

Kleine, laute und leise Momentaufnahmen
vom Kuscheln, Lieb haben und Auskitzeln.
# We are Family

Alle Shootings rund um das Familienglück

Babybauch, Baby und Familienreportage

 

Familienshootings finden dort statt, wo ihr am liebsten seid:

im Grünen, in eurer Wohnung, an Lieblingsorten, in Cafés, auf Spielplätzen, im urbanen Raum oder in meinem Atelier. Gemeinsam suchen wir für euch und eure kleine Familie den perfekten Wohlfühlort und werden viel Lachen, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt. Gern verbinde ich das Shooting mit einem Spaziergang und einigen spannenden Stationen, damit es immer etwas Neues zu entdecken gibt!

5-Minuten-Austick-Phasen sind willkommen, ich liebe es, die Kinder Kinder sein zu lassen. Sie dürfen bei mir bockig sein, herumtollen, Grimassen schneiden, Geheimnisse erzählen, Kekse knuspern, kuscheln, lachen und weinen. Fern ab vom „perfekten Familienbild“. So wird es euer ganz persönliches Familienerlebnis – lasst euch darauf ein.

Zeit: 1-2 Stunden

Preis: ab 250 € (für 15 digitale Bilder)