Photographin

Anne Hornemann_Portraitshoot_Foto Susann Jehnichen_10

Ich bin ein sehr geselliger Typ, liebe meine Familie und Freunde, lache unheimlich gern, habe herrlich schwarzen Humor, wenn ich will, und kann mich gut in viele Personen hineinversetzen.

Empathie sehe ich daher als meine Stärke an und nicht als meine Schwäche.

Anne Hornemann_Portraitshoot_Foto Susann Jehnichen_11

Ich liebe die ersten Sonnenstrahlen im Frühling, den Wind, wenn er durch meine Haare weht und die tiefgängigen Gespräche mit meinen Kunden. Photographieren ist für mich mehr als eine Leidenschaft, ein Hobby, ein Werkzeug. Es macht Dinge sichtbar. Es gibt mir Kreativität und schafft neue Räume.

Anne Hornemann_Portraitshoot_Foto Susann Jehnichen_15

Was wäre das Leben ohne einen Lachanfall! Lasst euch von mir anstecken und genießt einen tollen Tag zusammen mit mir, bei dem wir alle heim gehen mit einem breiten Schmunzeln auf den Lippen…und dabei haben wir doch „nur“ ein paar Fotos nebenbei gemacht. 😉

Anne Hornemann_Portraitshoot_Foto Susann Jehnichen_21

Noch kurz ein paar Aha-Facts zu mir:

  • bin in der Altmark geboren (im Norden von Sachsen-Anhalt, wo es mehr Bäume als Einwohner gibt, so sagt man)
  • habe in Halle/Saale (nahe Leipzig) studiert
  • bin eigentlich Musik- und Religionslehrerin, arbeite aber seit 3 Jahren hauptberuflich als Photographin im Bereich Musiker-, Familien- und Hochzeitsportraits und fühle mich mit dieser Wegabbiegung im Lebenslauf pudelwohl
  • ich liebe Spaziergänge, Theaterbesuche, Filme, Geschichte und Kunst
  • bin leidenschaftliche Paddlerin in Faltbooten und laufe gern Langlauf im Winter
  • habe ein Jahr lang im Nahen Osten auf palästinensischer Seite gewohnt
  • bin interessiert an unterschiedlichsten Religionen und Kulturen
  • kann Althebräisch lesen und Arabisch (Palästinensischer Dialekt) sprechen
  • gebe hobbymäßig Deutschunterricht für syrische Jugendliche
  • singe in einem anspruchsvollen Kammerchor mit
  • beschäftige mich gerade viel mit Persönlichkeitsentwicklung, Digitalem Nomadentum, Sport und gesunder Ernährung
  • dass Hosen auch einmal rutschen könnten, hätte ich nie gedacht (habe durch meine Nahrungsumstellung bisher 15kg abgenommen und bin sehr stolz darauf)
  • ich liebe mein 30. Lebensjahrzehnt und genieße jeden Tag

Lass uns ein Treffen organiseiren und uns dabei gegenseitig inspirieren! Auf geht’s!

Anne Hornemann_Portraitshoot_Foto Susann Jehnichen_24

Name

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Betreff

Nachricht/Anfrage