Hochzeiten

Ein aufregender + wundervoller Tag
in schwarz-weiß + in Farbe
voller WOW’s, AAAAh’s + Hihi’s

 

 

Oh ha, verliebt, verlobt … und nun?

Nun seid ihr auf der Suche nach einer wunderbaren Photographin oder einem Photographen für euren Hochzeitstag.

Et voilà

vielleicht hat eure Suche bald ein freudiges Ende.

 Werdet selbst ein Anne-Brautpaar

mit einem Schmunzler im Gesicht!

Ich liebe Hochzeiten und diese verliebt-aufgeregte Atmosphäre, die das Brautpaar an diesem wunderschönen Tag umgibt. Die Vorbereitungen ziehen sich meist über ein Jahr hin und dann ist er da – euer Tag! Deshalb ist es sehr wichtig für diesen Tag jemanden als Photographen zu wählen, dem ihr voll und ganz vertrauen könnt, der Teil der Gesellschaft und Feiernden wird, der eure Aufregung teilt, der euch begleitet, aber nicht bedrängt, jemand, der eure Geschichte kennt und sie in Bildern wiedergibt. Lasst mich Teil des Ganzen sein und ihr werdet es in den Bildern sehen!

 

Ich muss schon sagen, ja, ich habe ein großes Herz für meine Hochzeitspaare. Zusammen werden wir den Tag so schön wie möglich in die Erinnerungen eingehen lassen und sie kreativ festhalten. Ich arbeite mit einem Mix aus Innigkeit, Ästhetik, Leidenschaft, LACHEN, Umarmen, Freudentränen und KÜSSEN, das entspricht ca. 50% Reportage, 25 % Ästhetik und 25% Kunst.

 

 DAS sagen meine Brautpaare

Profitiere von meinen Erfahrungen

 

Wenn du dich in meine Bildsprache verliebst, ist es der richtige Weg schon in der Planungsphase mit einem großen Lächeln dem Tag entgegen zu sehen und sich wertvolle Tipps bei mir zu holen. Ich habe schon über 100 Hochzeiten begleitet und jede Menge Erfahrungen gesammelt, die ich euch gern mit auf den Weg geben möchte. Schließlich will man doch nur einmal und dann richtig toll heiraten und es nicht danach alles „besser machen“ wollen. Ich begleite euch ganz unkompliziert an eurem Hochzeitstag, mal im Hintergund und mal präsent anleitend, wenn es gewünscht wird (Gruppenfoto etc.).

Gute Bilder entstehen immer in enger Zusammenarbeit von Photograph und Brautpaar. Was bleibt nach so einem wunderschönen Tag in Erinnerung? Die Bilder! Sind sie euch genauso wichtig wie mir, wird unsere Kreativität sprudeln und es wird eure Geschichte sein, wie ihr sie im Herzen tragt.

Lasst euch von den Emotionen und Geschichten verzaubern. Weitere Details folgen dann bei einem gemütlichen Kaffee oder Tee bei mir im Atelier, einem Telefonat oder einem Skypegespräch, wenn ihr von weit her seid.

DEUTSCHLANDWEIT und darüber hinaus unterwegs

 

Ich reise für euch -wirklich, wirklich, wirklich – bis ans Ende der Welt

und freue mich auf neue Orte und neue Kulturen.

Mein Atelier in Halle (Saale) liegt relativ mittig in Deutschland,

sodass ich mit der Deutschen Bahn (BC 50), mit dem Flieger von Berlin/Leipzig oder mit dem Mietwagen überall hinkommen kann!

Nördlichste Hochzeit bisher HAMBURG und SCHARBEUTZ (Timmendorfer Strand)

+

südlichste Hochzeit bisher FREIBURG (BREISGAU).

Weiter östlich ging es aber auch.

Schaut euch unbedingt meine “JAPANISCHE HOCHZEIT auf dem Blog” an und das Feature in der Marry MAG!

Oder vielleicht fasziniert euch auch ein “After Wedding Shooting” in ROM (Italien). Schaut hier!

Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ja, ich gebe es zu, ich LIEBE Regenhochzeiten.

 

Sie sind so anders, so kreativ, so unvollkommen, so spontan, so überraschend, so erdend.

Am liebsten sind mir um ehrlich zu sein sogar Hochzeiten mit starken Wetterwechseln – Sonne – Regen – Sonne – große Wolken – Starkregen – Abendsonne.

Hach, da kommt die ganze Breite der Kreativität ins Spiel. Mit zwei Regenhochzeiten habe ich schon Preise im Magazin Marry Mag erhalten. Schaut selbst!

Vertraut nicht auf’s Wetter,

vertraut mir, dass wir das Kreativste aus eurem Hochzeitswetter rausholen!

Das ist mein Spezialgebiet.

Regenhochzeit Anne Hornemann Bildideen

Weitere “Tipps zu Regenhochzeiten” findet ihr, wenn ihr auf das Bild hier oben klickt!

Buchung: ab 8 Stunden

Preis: ab 1900 €

# Kontaktformular speziell für Brautpaare

Nimm mit mir Kontakt auf, erzähle mir von euch beiden und eurem großen Tag!

Vielleicht ist euer Wunschtermin noch frei. Auf geht’s, fragen kostet nichts.

Liebe Anne,

wir sind und .
Wir möchten gern am heiraten und planen unsere Feier in (Stadt) im/in (Kirche, Standesamt oder Location) .
Zu unserer Feier haben wir ca. Gäste eingeladen. Es wird ein Fest werden. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag und würden uns freuen, wenn du uns begleiten könntest.
Über sind wir auf dich aufmerksam geworden und schätzen an deinen Arbeiten, dass sie sehr sind. Du kannst uns über folgende E-Mail-Adresse erreichen oder telefonisch kontaktieren (beste Zeitpunkte: ) .
Wir würden dich gerne für die Zeit von Uhr bis Uhr buchen.
Herzliche Grüße von uns beiden!

Was wir Dir gern noch persönlich schreiben möchten:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

 

Ich möchte euch so

schön, kreativ, gut gelaunt und authentisch

wie möglich festhalten.

Mehr Hochzeiten im Überblick findest du hier:Anne Hornemann Hochzeitsreportagen