Kreativtage

Die KREATIVTAGE sind für mich der Platz, wo ich mich neben meinem Business kreativ austoben kann, Neues ausprobiere und euch dafür suche. Menschen, die Lust haben mit mir auf diese spannende Reise zu gehen, zu sehen, was entstehen wird und spontan, gut gelaunt und sympathisch sind! Nun folgenden die Bereiche/Projekte für die ich euch suche.

  • es ist kein Vorgespräch – es ist gleich das Shooting, wenn wir einen Termin vereinbaren
  • es ist ein freies Projekt – etwas,was ich in meiner Freizeit mache, wo es kein Geld für gibt (für beide Seiten)
  • ich werde die Bilder öffentlich zeigen und damit werben – dafür erhaltet ihr kostenlos die Bilder des Shootings #winwinfürunsbeide
  • AGB lesen und zustimmen bei der Bewerbung, sonst ist diese nicht gültig
  • ganz unten kommt ein “Formular zur Bewerbung” – bitte ausfüllen!
Ich suche für mein neues
“Fine-Art // Mother” Projekt:
  • eine Schwangere mit langen roten Haaren
  • eine asiatisch und eine afrikanisch aussehende Schwangere (kurze, lockige und lange Haare willkommen)
  • und in diese Richtung soll es gehen: Pinterest Fine Art // Mother

Ich suche für mein
“Melon Man” Projekt:
  • ein schwules Paar (etwa gleichgroß, schlanke-normale Statur) mit schwarzen Anzügen und Lederschuhen
  • einen Herrenausstatter und weitere Hochzeitsdienstleister, die Freude an diesem Projekt haben! Papeterie ist schon vergeben.
  • Ästhetik: “Grand Budapest Hotel” (Film von Wes Anderson) und Rodney Smith, britischer Humor
  • und in diese Richtung soll es gehen: Pinterest Melon Man
  • Ziel: Veröffentlichung in Magazinen, Eigenwerbung
Ich suche für mein
“Night & Rain” Projekt:
  • ein Pärchen, das nach Sonnenuntergang Lust auf kreative Abenteuer hat (gern auch mit eurem Hochzeitskleid/Anzug)
  • ihr solltest Regen genau so lieben wie ich und keine Angst haben
  • ich werde mit farbigen Blitzen in der Nacht und wenn es passt bei Regen arbeiten
  • bitte Ort und mögliche Wochentage/Zeiten, in denen ihr vor Ort sein könnt, in den persönlichen Text mit hinein schreiben

 

>> AGB für die Kreativtage <<

 

Kreuze an, welches Projekt du dir vorstellen kannst:

Fine Art // MotherMelon Man (Männerstyleshoot)Night & Rain

Komm ins Team: Ich bin gut in diesem Bereich und würde sehr gern Teil deines Teams für diesen Kreativprozess sein:

Make-Up-StylistinHaarstylingFilmdrehFilmschnittModedesignHintergrundmusik einspielenich würde dir gern als Assitent/-in über die Schulter schauen und dir beim Shooting helfenHochzeitsdienstleister

Ich stimme der Veröffentlichung und Nutzung der entstehenden Bilder durch Anne Hornemann zeitlich unbegrenzt zu. (u. A. Facebook, Instagram, Website)*
Ich habe die AGB gelesen und stimme ihnen zu.*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.