Musiker

# Einzelportraits, Ensembles, Chöre und Gruppen

– Klangfarben-Shooting oder Woran ich mein Herz hänge –

 

Der Slogan „Woran ich mein Herz hänge“ sagt es wohl schon klar und deutlich – ich liebe es, eure Leidenschaften zu entdecken, diese kennen zu lernen und in Bildern festzuhalten. Durch meinen Job habe ich die Möglichkeit in viele Bereiche der Kreativwirtschaft einzutauchen und das ist so wunderbar.

Meine vielseitigen Erfahrungen aus zahlreichen Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland, den Niederlanden, Israel und Palästina, inspirierten mich zu dieser Art von Photographie & Coaching. Sie eignet sich besonders für Künstler, Musiker oder andere Personen aus der Kreativwirtschaft. Mit meiner Kamera begleite ich diese Menschen in ihren kreativen Prozessen und kann so besonders gut die individuellen Charaktereigenschaften und Fähigkeiten ins Bild rücken. Deshalb ist mir die gemeinsame Erarbeitung des Shootings in einem Vorbereitungstreffen sehr wichtig, denn so können wir die Route, den Ort und die Lichtsituation genau absprechen, um ein individuelles und einzigartiges Gruppenportrait zu kreieren.

Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2dHMTVSNFhMa0hNIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==