Onlinegalerie für euch zwei

Verliebt – verlobt – verheiratet – und gleich vorfreudig all die neuen Bilder anschauen! Oh ja! Taucht mit mir erneut in euren wunderschönen emotionalen Tag hinein und schaut, was ich alles gesehen und für euch festgehalten habe.

Schöne Musik, einen leckeren Tropfen im Gaumen und mit oder ohne Decke in Kuschelposition auf dem Sofa sitzend, könnt ihr die Slideshow am besten genießen. Ehrenwort! Oder euch ganz langsam durchklicken. Genießt dieses Eintauchen in all die Momente bitte gemeinsam. Denn wir alle wissen, Freude ist das einzige, was sich doppelt, wenn man es teilt. Also los! 😀

  1. Öffnet den Link und gebt das Passwort ein. Wenn ich euch eine Gastgalerie erstellt habe für eure Gäste, dann seht ihr zwei Bereiche. Gebt das Passwort ein und folgt mir.

  1. Unter dem Hauptbild gibt es entweder eine Highlight-Galerie oder kleinere Untergruppierungen. Je nach Länge eurer Hochzeit. Das hat den Vorteil, dass ihr die Bilder besser wiederfindet und auch einzeln bestimmte Galerien herunterladen könnt.

3. Mit dem Pfeilsymbol könnt ihr entweder direkt einzeln am Bild herunterladen oder die gesamte Galerie rechts unter dem Hauptbild. Dafür wird eure E-Mail-Adresse abgefragt und der Download PIN.

4. Wollt ihr einzelne Bilder vor euren Gästen unsichtbar machen (z. B. aus dem Getting ready oder Brautpaarshooting), dann könnt ihr das mit dem Augensymbol tun. Schaltet es für die Gastgalerie an oder aus. So einfach ist es.

5. Wenn in eurem Paket ein Album enthalten ist, so ist nun das Herzsymbol ganz wichtig, damit ich weiß, welche schönen Momente und Menschen euch am Herzen liegen und mit in das Alben dürfen.

  • Hardcover Album (Basic): ca. 100 Seiten, ca. 250 Bilder
  • Leinen Album (Fine Art): ca. 50 Seiten, max. 150 Bilder
  • kleines Dankeschönbüchlein: 10 Seiten, Handtaschenformat, max. 25 Bilder

6. Ihr möchtet Bilder gern online bestellen? Dann gern bei Saal Digital oder White Wall.